Informationen zu den neuen Funktionen für das GRÜNE CMS

Upgrade - Änderungen im News-System

Bisher haben wir im GCMS die Extension tt_news für die Erstellung und Darstellung von News genutzt. Da tt_news inzwischen veraltet ist, haben wir für das neue System die Extensions xBlog und Organiser integriert. Hier haben wir die wichtigsten Änderungen aufgeführt.

Mehr»

Termine mit Calendarize

Termine und Kalender werden nun mit der neuen Erweiterung Calendarize umgesetzt. Hier findet Ihr die wichtigsten Einstellungen dazu.

Mehr»

News anlegen

Kurzanleitung zum Anlegen von News.

Neue Navigation und Mega-Menü

Im neuen System ist die Navigation nun nur noch horizontal über endlos viele Ebenen möglich. Es gibt auch die Möglichkeit ein Mega-Menü einzurichten.

Mehr»

Bekannte Fehler - "Oops, an error occured"

An der einen oder anderen Stelle sind wir auf der Zielgerade, aber noch nicht ganz durch. Deshalb gibt es dort noch die Meldung "Oops, an error occured".

Betroffen sind vor allem Bildergalerien.  Wir haben das auf dem Schirm und arbei...

Mehr»

Bekannte Fehler - Ausgeblendete Kommentare

Kommentare zu News-Beiträgen werden ausgeblendet...

Bekannte Fehler - Formular verändert

Mailform-Formulare werden im Zuge der Migration auf Standardwerte gesetzt...

URL:https://gcms-intern.de/beta-test/