Gespeicherte Anfragen in Powermail

Alte gespeicherte Anfragen wurden gelöscht.

Das Modul Powermail stellt Formulare innerhalb des GCMS zur Verfügung. Jeder dort abgesendete Eintrag wird innerhalb des Systems gespeichert. Diese Speicherung geschieht parallel zum Versand des Eintrages an die im Formular hinterlegte Emailadresse. 

Neben normalen Anfragen ist hier auch mit einer nicht unerheblichen Menge von Spameinträgen zu rechnen. Darüber hinaus haben wir bei der Durchsicht festgestellt, dass die Einträge zum Teil sehr veraltet (mehrere Jahre) sind.

Die von uns gewählte Lösung ist folgende: Im Zuge der Migration werden nur die Anfragen migriert, die jünger als 90 Tage (=3 Monate) sind. Alle älteren Einträge werden gelöscht.

Falls Ihr die alten Einträge doch noch benötigt, wendet euch bitte an support@remove-this.verdigado.com 

Wir können auf Anfrage Einträge aus dem alten System exportieren. Dazu benötigen wir die Angabe welches Formular genau betroffen ist.

Kategorie

Release Notes

Listenansicht   Zurück