Seitenpfade kontrollieren

Ein CMS ist ein lebendiges System, das von vielen Personen in unterschiedlichster Weise genutzt wird. Wir haben im Zuge der Migration festgestellt, dass es Pfade zu wichtigen Informationen gibt, die manchmal doppelt sind, weil sie von zwei verschiedenen Bearbeiter:innen angelegt wurden, aber beide das gleiche Ziel habe.

So existieren z.B. https://domain.tld/service/termine und https://domain.tld/termine parallel nebeneinander. 

Trotz eines hohen Aufwands diese Dopplungen im Zuge der Migration zu managen, kann es sein, dass es hier zu Löschungen kommt und die Informationen unter einem der Links nicht erreichbar sind. 

Bitte überprüft auch diese Seitenpfade und passt sie gegebenenfalls an eure Bedürfnisse an. 

 

Kategorie

Release Notes

Listenansicht   Zurück