Neues Sunflower Design freigeschaltet

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass der Bundesverband der Grünen am 14. September sein neues Corporate Design veröffentlicht hat. Ihr findet das aktuelle Design-Handbuch hier:

https://www.gruene.de/service/grundlagendesign-2023

Die verdigado eG hat sich sofort an die Umsetzung gemacht und euch das neue Design heute für eure TYPO3-Seiten zur Verfügung gestellt. Die neuen Vorgaben wurden von uns zügig, aber wie gewohnt sorgfältig für euch umgesetzt. 

Die Änderungen betreffen nur die Optik der Webseiten, nicht aber die Strukturen und die Funktionen. 

Auf den Webseiten, die bereits das Sunflower-Design nutzten, haben wir das neue Design bereits umgestellt. Das Design kann aber weiterhin durch euch geändert werden. 

Hier gibt es die Anleitung dazu: Design der Webseite ändern

 

Nach oben